Konditorwelten

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf wichtige Fragen rund um Beratung, Bestellung und Versand.

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie unseren Innendienst von Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer +49 8331 990 460. Alternativ können Sie uns per E-Mail unter anfrage@konditorwelten.de erreichen.

Damit wir Sie beliefern können müssen wir Sie als Kunde anlegen. Hierzu erhalten Sie von uns vorab ein Kundenstammdatenblatt mit der Bitte uns dieses ausgefüllt zurückzusenden. Die Erstbelieferung erfolgt gegen Vorauskasse. Bitte beachten Sie: Unser Angebot ist ausschließlich für B2B-Kunden und nicht für Privatkunden gedacht. Eine Belieferung von Privatkunden ist nicht möglich. Allerdings können Sie jederzeit eine Auswahl unserer Torten in unseren Filialen in Memmingen, Kempten, Heimertingen oder Steinheim (www.brommler.de/filialen) genießen.

Ihre Bestellung nehmen wir gerne per Fax +49 8331 990 46-11 oder telefonisch unter der Rufnummer +49 8331 990 460 von Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr entgegen. Gerne können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail senden: anfrage@konditorwelten.de 

Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, damit wir Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten können. Sie erreichen unseren Innendienst von Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer +49 8331 990 460.

Unsere Produkte werden tiefgefroren ausgeliefert. Die Anlieferung erfolgt über eine Tiefkühlspedition auf Europaletten. Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Kommissionierung und die Logistik werden innerhalb Deutschlands ca. 4 Arbeitstage beansprucht.

Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Vertrieb. Sie erreichen unseren Innendienst von Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer +49 8331 990 460.

Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, damit wir Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten können. Sie erreichen unseren Innendienst von Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer +49 8331 990 460.

Tiefgefroren sind unsere Artikel ca. 300 Tage nach der Produktion haltbar. Die Restlaufzeit beträgt 90 Tage. Nach dem Auftauen ist die Haltbarkeit vom jeweiligen Produkt abhängig. Nach dem Auftauen die Produkte nicht wieder einfrieren. Weitere Informationen erhalten Sie hierzu auf unserer Homepage oder im Katalog. Gerne steht Ihnen unser Fachberater unter +49 8331 990 460 von Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Gerne steht Ihnen unser Fachberater unter +49 8331 990 460 von Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung und vereinbart mit Ihnen einen Termin für eine Beratung vor Ort.

Auf unserer Homepage finden Sie zu jedem Artikel eine Produktspezifikation. Zudem können Sie diese Daten von unserem Kartonetikett an der Ware entnehmen.

Nach oben scrollen